Das Team
Frauenpower und jede Menge Herzblut: Das Team rund um die Inhaberin Kerstin A. Strehlow kümmert sich mit Leidenschaft um Ihre Immobilie auf der Insel Rügen.


Kerstin A. Strehlow
Inhaberin & Geschäftsführerin

Als Inhaberin und Geschäftsführerin leitet Kerstin A. Strehlow die HGR Premium GmbH mit Herz und Verstand. Dabei ist sie federführend in der Durchführung von Eigentümerversammlungen sowie der juristischen Verwaltung der Wohnungseigentümergemeinschaften.
Schwerpunkte
Strategische Leitung
Eigentümerversammlungen
Juristische Verwaltung
Fenster schliessen

Susanne Figura
Technische Verwaltung & Büroleitung

Bereits seit über 10 Jahren unterstützt Susanne Figura das Team der HGR. Als Mitarbeiterin in der technischen Verwaltung schätzen unsere Kunden vor allem ihre kompromisslose Servicebereitschaft und ihren hohen Qualitätsanspruch.
Schwerpunkte
Instandhaltung und Instandsetzung
Sanierungsmaßnahmen
Bearbeitung von Versicherungsschäden
Fenster schliessen

Christin Lange
Finanzverwaltung

Die gebürtige Rüganerin Christin Lange betreut die Finanzverwaltung der HGR. Als gelernte Industriekauffrau mit einschlägiger Erfahrung in der Banken- und Versicherungsbranche bringt sie sich dabei erfolgreich mit ihren analytischen Fähigkeiten in das Tagesgeschäft der HGR ein.
Schwerpunkte
Kreditoren-/ Debitoren-Buchhaltung
Abrechnungen und Budgetplanungen
Forderungsmanagement
Fenster schliessen

Peggy Dreihaupt
Technische Verwaltung

Für unsere Kunden gibt Peggy Dreihaupt alles: Das A bis Z der technischen Verwaltung bildet dabei den Kern ihres Aufgabenbereiches, den die gebürtige Rüganerin mit unermüdlichem Engagement betreut.
Schwerpunkte
Instandhaltung und Instandsetzung
Sanierungsmaßnahmen
Bearbeitung von Versicherungsschäden
Fenster schliessen

Anne Münch
Finanzverwaltung

In der Finanzverwaltung unserer Objekte entgeht Anne Münch kein Detail. Die gelernte Hotelfachfrau mit Leidenschaft für buchhalterische Themen kümmert sich zuverlässig um die sensiblen Belange Ihrer Immobilie.
Schwerpunkte
Kreditoren-/ Debitoren-Buchhaltung
Abrechnungen und Budgetplanungen
Forderungsmanagement
Fenster schliessen

Stefanie Bülow
Projektassistenz

Als gelernte Kauffrau für Tourismus und Freizeit bringt Stefanie Bülow jede Menge Organisationstalent in das Team. Unsere Kunden und Partner erleben sie dabei stets in bester Laune und immer im Einsatz für Ihre Immobilie.
Schwerpunkte
Unterstützung der Technischen Verwaltung
Organisation Termine
Koordination Servicekräfte
Fenster schliessen

Yvett Sadewasser
Teamassistenz

Als Teamassistenz sorgt Yvett Sadewasser dafür, dass alle administrativen Prozesse bei der HGR reibungslos laufen. Ob persönlich am Empfang oder am Telefon: Yvett Sadewasser ist immer für unsere Kunden da.
Schwerpunkte
Empfang
Telefonzentrale
Officemanagement
Fenster schliessen